Zwetschke

Ing. René Albert, BSc

Tel.: +43 (1) 71162-652921
E-Mail: rene.albert@bmvit.gv.at

Studium, Urbane Erneuerbare Energietechnologien an der Fachhochschule Technikum Wien.

Nach Abschluss einer berufsbildenden, technischen Schule mit der Fachrichtung Werkstofftechnik, arbeitete René Albert als Projekt­techniker im Bereich Verschleißschutz bei Castolin Eutectic.

In seinem anschließenden Studium war René Albert als Werksstudent bei Siemens Energy tätig, bevor er im Zuge des Praxissemesters seine Tätigkeit beim BMVIT - Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie in der Abteilung Energie- und Umwelttechnologien aufnahm, die er nach Abschluss des Studiums fortsetzte.

Thematische Arbeitsbereiche

Produktion der Zukunft, Stadt der Zukunft

Diese Seite teilen ...

zum Anfang